Die Suche ergab 5 Treffer

von sachsblau
01.08.2015, 11:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2015
Antworten: 116
Zugriffe: 33528

Re: Jahreshauptversammlung 2015

Gleichfalls, liebe viridiflora !! Es hätte mich ebenfalls sehr gefreut, dich und alle anderen Sempsverrückten "Live und in Farbe" kennenzulernen. Nächster Versuch nun also: 2016. Ich hoffe, es sind auch wieder so viele von euch dabei und ich dann ebenfalls. Liebe Grüße und allen ein schöne...
von sachsblau
30.07.2015, 23:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2015
Antworten: 116
Zugriffe: 33528

Re: Jahreshauptversammlung 2015

Liebe Semps-Freunde, wie die letzten Jahre auch habe ich gehofft, bei der JHV dabei zu sein,.......habe auf DIESES EINE bestimmte Wochenende hingearbeitet,.......aber es sollte einfach nicht sein. 270 Wieder einmal.... :smiley1506 :smiley1506 Ich bin noch immer total traurig darüber. Um so mehr freu...
von sachsblau
16.11.2010, 23:22
Forum: Gärtnereien
Thema: Stauden Stübler / Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 15118

Stauden Stübler / Dresden

Staudengärtnerei Siegfried Stübler ............ http://www.staudenstuebler.de Steinbach, Am Heidehof 37 D-01468 Moritzburg Tel.: +49 (0)35243 - 32541 Fax: +49(0)35243 - 32548 E-Mail: wi-zi-stuebler@t-online.de - etwa 45 Semps-Klassiker (Naturformen und Hybriden) - spezialisiert auf alpine Pflanzen ...
von sachsblau
13.08.2009, 20:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: BUGA Schwerin - wir kommen !!
Antworten: 23
Zugriffe: 5927

Re: BUGA Schwerin - wir kommen !!

;-== banker07, ...über Wasser laufen - eine tolle Idee. Das würde mir auch gefallen. Kann man das bei Euch in Hamburg lernen?? _smlamiti_ Also ich erkenne recht wenig auf dem Video. Für mich sieht es wie eine Kiesfläche aus (kann ja aber auch täuschen). Die Leute schauen mehr oder weniger interessie...
von sachsblau
02.08.2009, 21:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Workshop II in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1982

Re: II Workshop in Hamburg

3c Hallo redrasta,

da können wir uns ja zum Heulen treffen...Hamburg ist für mich auch zu weit weg...

...echt schönes Programm mit tollen Ideen und ganz sicher vielen netten Semps-Freunden...
Vielleicht lässt es sich für nächstes Jahr einplanen.

__byebye__ __byebye__ __byebye__
sachsblau

Zur erweiterten Suche