Die Suche ergab 3 Treffer

von Hauswurz-Kare
01.06.2013, 13:11
Forum: Gärtnereien
Thema: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern
Antworten: 10
Zugriffe: 31433

Re: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern

Hallo , jetzt muß ich mich doch auch noch dazu äussern , auch wenn schon alles gesagt ist . Ich würde nie Semps aus Gartencentern , Baumärkten oder Discountern in meine Sammlung geben , da es bekannt ist daß es dort fast nur überdüngte Pflanzen mit fragwürdigen Namen oder No Name Sorten gibt . Frau ...
von Hauswurz-Kare
22.02.2011, 07:31
Forum: Gärtnereien
Thema: Steingartenpflanzen Dressel
Antworten: 1
Zugriffe: 16116

Steingartenpflanzen Dressel

Hallo , hier habe ich auch noch eine gute Adresse " Steingartenpflanzen Dressel ", wo ich meine Steingartenpflanzen immer beziehe . Es gibt auch schöne Sempis mit Foto & Beschreibung ( Sempervivum findet man unter Stauden S ). Adresse : Steingartenpflanzen Dressel Plohner Weg 1 D-08485...
von Hauswurz-Kare
02.12.2010, 15:49
Forum: Gärtnereien
Thema: Probst / Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 15370

Re: Probst / Regensburg

Hallo ,

ich kann mich Julie nur anschließen , Probst hat Top Qualität an Pflanzen und die Anlage ist was für´s Auge !!
Leider versendet Probst keine Pflanzen , aber falls Ihr mal in der Gegend seid unbedingt vorbeischauen !

Gruß Hauswurz Kare !
www.hobbysteingarten.de

Zur erweiterten Suche