Die Suche ergab 8 Treffer

von Charles Dawkins
16.06.2012, 22:55
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464134

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Nach dem Bild zu urteilen, das oben von Charles Dawkins gezeigt wurde, scheint Surreal Succulents die bessere Qualität an Sue-Semps zu liefern als Sunray Plants, und das sogar mit Bestellmöglichkeit im Internet ohne faxen. Hallo Jusch, um das eben klarzustellen: Mein Bild oben hat nichts mit dem Hä...
von Charles Dawkins
14.05.2012, 20:31
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464134

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Ich finde es auch interessant wie es sich entwickelt hat. Den Preis, nunja... ich warte erstmal ab wie groß die Pflanzen nun wirklich ist. :smilie_denk_14 Könnten wir denn hier im Forum soetwas wie eine Sammelbestellung organisieren? Ich würde mich mit ca. fünf Sorten daran beteiligen. Im winterlich...
von Charles Dawkins
31.03.2012, 00:30
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464134

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Mal eine ganz blöde Frage... :smilie_denk_14 Wenn sie die Semps an englische Gartenmarktketten verkauft, so müsste man die Semps doch dort auch direkt über diese beziehen können, man sollte allerdings möglichst vorher wissen wann diese eine derartige Lieferung erhalten. Ich befürchte nur es wird dan...
von Charles Dawkins
30.03.2012, 19:04
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464134

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Das ist wirklich sehr schade, gerade wo ich mich nach dem desaströsen Winter nach ein paar guten Nachrichten sehne. Was ich nicht ganz verstehe, ist weshalb es nicht geht ein paar einzelne Rosetten abzumachen. Ob im Gartencenter ein Topf mit 5 oder 6 Rosetten steht interessiert den Käufer doch nur w...
von Charles Dawkins
24.01.2012, 00:02
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464134

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Interessanterweise ist gerade erst bei der ersten Gegenüberstellung aufgefallen, dass Wax Lyrical im Gegensatz zu den anderen zweifarbigen Sorten einfarbige Kindel hat. Wenn ich Medaillen vergeben könnte, so würde ich in der ersten Gegenüberstellung die Nr. 5 der ersten Reihe mit Gold, und die Numme...
von Charles Dawkins
08.12.2011, 23:01
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464134

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

36 von 246 neuen Sorten erst... kann kaum Glauben das noch über 200 unbekannte Schätzchen überbleiben, zumal die Bilder ja nur Momentaufnahmen darstellen.

Das jährliche Farbenspiel der Semps ist damit ja immernoch unbekannt, ganz abgesehen mal auch von den Blüten.

Bin wirklich gespannt. 018
von Charles Dawkins
08.12.2011, 18:53
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464134

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Burning Desire und Tarantula hätte ich rückblickend tatsächlich mit jeweils 10 eingestuft, soviel zur Zurückhaltung bei den ersten Semps... Aber ich bin mit den jetzigen 5 Gewinnern sehr zufrieden! Meine drei Favoriten waren Tudor Rose und Suite Minuet und Caramel Cluster. :neuwillhaben Ich finde es...
von Charles Dawkins
26.04.2011, 23:16
Forum: Gärtnereien
Thema: Eden-Plants / Heinsberg
Antworten: 0
Zugriffe: 25469

Eden-Plants / Heinsberg

Eden-Plants ist eine Spezialgärtnerei für Sukkulenten. Sie besitzt folgende Schwerpunkte: Dickblattgewächse: Sempervivum: Ca. 60 verschiedene Semps, überwiegend Naturformen (Nomenklatur teils nicht aktuell, bzw. bin mir nicht sicher ob die Bestimmung überall korrekt ist. Korrigiert mich bitte wenn i...

Zur erweiterten Suche