Die Suche ergab 114 Treffer

von Semperhans
28.08.2019, 07:11
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Was Banker angeht, hast Du recht. Leider sind bei vielen alten Threads die Fotos ja futsch ??? Alle Fotos waren weg, nach einem neuen Provider. Die Fotos haben wir wieder hergestellt, aber was für eine Arbeit. OK, 5 Fotos jetzt wieder hochgeladen. Die Gegenübestellungen lasse ich mal weg, sind ja so...
von Semperhans
29.10.2017, 17:18
Forum: Herzlich willkommen!
Thema: JHV 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 5981

Re: JHV 2018

2.. Majorahn..................... Anne und Werner Rahn.......... dahoim 4.. Sempsfrau u. S.-Hans,..... M. Cramme, H.J.Gensch........DZ..8. - 10. 5.. Sempeter.................... Peter Großmann .................EZ..8. - 10. 7.. Eva-Maria.................... Eva-M. Kastell u. H.Schaar.. ..DZ..7.- 10. ...
von Semperhans
19.09.2017, 16:35
Forum: Herzlich willkommen!
Thema: JHV 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 5981

Re: JHV 2018

Schön, euch alle wieder zu sehen, Aber nur : WIR SIND DABEI reicht nicht ! Schaut doch bitte in die Anmeldung Die ganzen Namen von dehnen die kommen, (für Namensbutton) DZ o.EZ (für Zimmerkontingent - Übersicht ) und von wann bis wann. (für Mitfahrgelegenheiten, Vor-Nach-Programm ) Bitte über PN - D...
von Semperhans
12.09.2017, 08:17
Forum: Herzlich willkommen!
Thema: JHV 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 5981

JHV 2018

Es ist soweit. Nachdem die Abfrage nach dem Wunschwochenende für die JHV 2018 bei Anne ein Patt ergab, haben wir uns aus folgenden Gründen für das zweite WE entschieden: Am ersten WE fällt der Feiertag Fronleichnam auf den Donnerstag, was zu erheblich größerem Verkehrsaufkommen führt und das Weinfes...
von Semperhans
02.06.2017, 16:41
Forum: Gärtnereien
Thema: Gärtner Vrtnarija
Antworten: 3
Zugriffe: 5202

Re: Gärtner Vrtnarija

Übernommen aus FB:

Hallo ihr Lieben, ich bin noch NewBe im Sempervivum-Bereich; jedoch bin ich wohl heute im Sempervivum-Paradies durch Zufall gelandet. Ich lebe seit Jahren am Popo der Welt ;) (West-Ungarn) und habe in SLO folgende Fotos geschossen.

Bärbel Witkowski
von Semperhans
02.06.2017, 16:39
Forum: Gärtnereien
Thema: Gärtner Vrtnarija
Antworten: 3
Zugriffe: 5202

Gärtner Vrtnarija

Gärtnerei Vrtnarija
SLO-9223 Dobrovnik,
von Semperhans
02.06.2017, 16:37
Forum: Gärtnereien
Thema: Sarrastro Stauden
Antworten: 2
Zugriffe: 9645

Re: Sarrastro Stauden

kenne Christian, wundert mich allerdings. Frage, wer das von seinen Leuten eingepackt hat ? 80€ ist keine kleine Bestellung, da gehören noch "Zugabepflanzen" rein und nicht weniger, und die eine auch noch nicht i.O. Kein schönes Zeugnis für ihn. Bitte weitere Hinweise, falls ähnliche Vorko...
von Semperhans
02.11.2015, 21:20
Forum: Gärtnereien
Thema: Paradies von Andre Smits
Antworten: 0
Zugriffe: 10454

Paradies von Andre Smits

Ein Besuch im Sempervivum - Paradies von Andre Smits André Smits Dijkstraat 1 1 0 3581 Beverlo – Korspel Belgien Tel.: 0 1 1 3 4 8 1 8 7 http://abload.de/img/andresmitsxbuez.jpg http://abload.de/img/andres.bmeur2.jpg Den Meisten ist der Name nicht nur bekannt, sondern zergeht ganz langsam auf der Z...
von Semperhans
14.08.2015, 21:42
Forum: Gärtnereien
Thema: Blueme Suter in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 7156

Blueme Suter in der Schweiz

Blueme Suter in der Schweiz
von Beatrix B.

War etwas geschockt von der Auswahl 018

http://www.blueme-suter.ch/site/page22.html

Gruß Semperhans
von Semperhans
15.07.2015, 21:29
Forum: Gärtnereien
Thema: Steingartenpflanzen Dressel
Antworten: 1
Zugriffe: 9930

Re: Steingartenpflanzen Dressel

Besuch und Aufnahmen im Juli 2015 http://abload.de/img/p1080114q1ppl.jpg http://abload.de/img/p108011649plv.jpg Es handelt sich um Alpine, der zwergigen Art. Wir haben eine große Kiste voll mitgenommen und wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, noch viel mehr. 5 Zwerghosta, die ich noch nicht hatte, fuhr...
von Semperhans
15.07.2015, 21:19
Forum: Gärtnereien
Thema: Max Schleipfer / Augsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 9131

Re: Max Schleipfer / Augsburg

mehrere Hinweise auf der JHV,

dass es dort "etwas" chaotisch aussieht, man aber immer noch fündig wird.

Gruß Semperhans
von Semperhans
22.04.2015, 22:07
Forum: Gärtnereien
Thema: Eschmann / Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 8996

Re: Eschmann / Schweiz

Danke Pia für den aktuellen Hinweis.
Sehr nützlich

Gruß Semperhans
von Semperhans
11.02.2015, 10:00
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

So, Ihr Wochenend-Feirer,

gibt wieder was zu sehen,
war heute fleißig
und Neue mit den Nr. 92 - 96 sind wieder hergestellt

Viel Spaß beim Schauen und Bewerten
von Semperhans
08.02.2015, 10:41
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

So, für alle die ein Fragezeichen im Gesicht haben. :smilie_denk_14 Wir haben es jetzt tel. geklärt. Es kommt darauf an, an welche Stelle ich den neuesten Post empfange. Hier z. B. kann ich es am Anfang, Seite 1 oder hintendran Seite 8 eingestellt haben. Wenn ich also Seite zwei schreibe, ist es z....
von Semperhans
06.02.2015, 14:04
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Habe schon mit Deinem Namen Katleija immer Schwierigkeiten, und jetzt noch Ekschpertin für Zue :u7 Vielleicht kanns Du mir etwas helfen bei den Sue - Fotos. Ich stelle ihre in der Liste A-Z ein und Du/Wir die Fotos der deutschen Ableger hinterher zum Vergleichen Dann kann sich jeder sein eigenes Bi...
von Semperhans
06.02.2015, 12:47
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Schnickschnack - Erdbeere bleibt Erdbeere, ob gefroren oder geeist 770 :01 990 :5b

Was Du alles siehst, nenne Dich bald bankerin :juhu

Dankend geändert
und die nächsten Zwei sind neu auf Seite Zwei :012

Gruß Semperhans
von Semperhans
04.02.2015, 11:04
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Auf Seite 2. sind wir mitten drin in der zweiten Staffel. Wie würdet Ihr sie bewerten, so in Gedanken :024 oder die, die schon bewertet hatten, würdet Ihr heute wieder so abstimmen ? Bin wieder aufs Neue fasziniert von ihren Aufnahmen. Es fängt schon wieder an: Wo kriege ich die her, die habe ich n...
von Semperhans
02.02.2015, 22:00
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hier die Gingeer Nut von Sue

Bild

Sue hat sie am 10. Nov. aufgenommen.
von Semperhans
01.02.2015, 10:58
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Auf Seite 2. sind wir mitten drin in der zweiten Staffel. Wie würdet Ihr sie bewerten, so in Gedanken :024 oder die, die schon bewertet hatten, würdet Ihr heute wieder so abstimmen ? Bin wieder aufs Neue fasziniert von ihren Aufnahmen. Es fängt schon wieder an: Wo kriege ich die her, die habe ich n...
von Semperhans
31.01.2015, 20:20
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Auf Seite 2. beginnen wir mit der zweiten Staffel.Wie würdet Ihr sie bewerten, so in Gedanken :024 oder die, die schon bewertet hatten, würdet Ihr heute wieder so abstimmen ? Bin wieder aufs Neue fasziniert von ihren Aufnahmen. Es fängt schon wieder an: Wo kriege ich die her, die habe ich noch nich...
von Semperhans
30.01.2015, 20:07
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Hallo Cattleya, super Vorausschau für dieses Jahr, habe gleich nachgesehen - habe sie :juhu Wenn Du Dich erinnerst, banker und ich haben uns damals schon über den Aufnahmemonat, teilweise im Nov. gewundert. Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du die Sues auch von uns am längsten. Also bitte weiterh...
von Semperhans
30.01.2015, 10:36
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Hallo Eva, wie übersetze ich das ins Deutsche: MUST HABEN GANG :smilie_denk_14 oder per Bauch: muß haben, bin gierig :0 Für die neuen Leser diese Beiträge noch einmal kurz zusammen gefasst: Sue hatte einen fantastischen Fotografen. 770 Hier brauchen die Semps von Sue eine lange Zeit, um sich zu akkl...
von Semperhans
09.01.2015, 17:42
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Inzwischen sind wir alle schlauer geworden. Aber damals waren sie eben das Beste. Auch bankers Foto sind alle weg. Wer in seinen eigenen Beiträgen leere Fenster hat, bitte neu einstellen. Bin seit Wochen dabei, Fotos neu einzutragen. Aber bei den Tausenden von Einträgen ..... :smilie_denk_14 Am 16 J...
von Semperhans
08.01.2015, 18:19
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 183445

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Ein Hallo an die Sue - Fans, wie Ihr hier sehr, Ihr seht nichts. Imageshack hat alle Bilder rausgeschmissen. Entweder hatte ich mich nicht registriert oder oder. Bin dabei Beiträge zu überprüfen und die Bilder wieder herzustellen. Als wir mit den Sue- Fotos anfingen, wurde schnell ein unterhaltsamer...

Zur erweiterten Suche