Die Suche ergab 15 Treffer

von rordose
17.08.2015, 11:59
Forum: Gärtnereien
Thema: Blueme Suter in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 15967

Re: Blueme Suter in der Schweiz

und wir waren schon 2mal bei Ihm und haben eigekauft.
Gruß von rordose und rorchi
von rordose
20.06.2015, 15:36
Forum: Gärtnereien
Thema: Zeller Gartenbau, spezialisiert auf Sempervivum und Steingar
Antworten: 1
Zugriffe: 19366

Zeller Gartenbau, spezialisiert auf Sempervivum und Steingar

hallo liebe Semperisten, möchte euch eine kleine, aber feine Gärtnerei vorstellen, die ein großes Angebot an Sempervivum und anderen Steingartenpflanzen im Angebot hat. Ich kenne Herrn Ernst Zeller von vielen Pflanzenmärkten und kann nur positives berichten. Immer wieder überrascht er auf Märkten mi...
von rordose
19.05.2013, 12:05
Forum: Gärtnereien
Thema: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern
Antworten: 10
Zugriffe: 31396

Re: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern

hallo Freunde, muß Rio uneingeschränkt Recht geben. Hab früher auch schon solche Pflanzen aus Gartencentern erstanden und mußte dann feststellen, dass es sich entweder um Fantasienamen handelte, oder der angegebene Namen nie mit der wirklichen Pflanze übereinstimmte. Also Finger weg von solchen Ange...
von rordose
16.11.2012, 19:43
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo Sempsfreunde,
na ja , die große Euphorie an Sue - Semps scheint sich
gelegt zu haben. Fotografiere ich zur richtigen Zeit meine Schmuckstücke,
kann ich bestimmt mit den Sue Semps mithalten.
Also nicht von Fotos täuschen lassen.
Gruß, rordose
von rordose
23.05.2012, 13:12
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo Jusch, erst mal vielen Dank, daß du dir so viel Arbeit machst. Ich denke auch, du läßt dir erst mal das zuschicken was sie zur Zeit abgeben kann. Dann würde ich nach dem Zufallsprinzip an die einzelnen Interessenten verschicken. Wir machen eine Sue Liste, wo jeder sehen kann, wo die einzelnen ...
von rordose
15.05.2012, 19:54
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo jusch,
du bist doch in der Liste auch registriert.
Frag dort doch mal nach, ob vielleicht der ein oder
andere auch Interesse hat. Sedum war doch auch
ganz begeistert. Wenn wir eine größere Menge zusammen bekommen,
gibt sie uns vielleicht Mengenrabatt.


Gruß, rordose
von rordose
15.05.2012, 13:26
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo,
ich würde mich auch mit 15 beteiligen.
Caramel Cluster - Devils Touch - Hearts Desire - Midnight Melody - Rich and Fruity
Suite Minuet - Blazen Jewel - Moon Schadow - Star Struck - Whirling Dervisch
Bright Spark - Blushes - Carnival Queen - Kings Jester - Summer Symphony
Gruß, rordose
von rordose
18.02.2012, 20:34
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo Hans,
Rosy Dawn ist wunderschön und hätte in
der Abstimmung bestimmt auch gut abgeschnitten.
Gruß, rordose
von rordose
03.02.2012, 14:10
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo Banker, sicher würde ich sofort zugreifen, wenn ich die Möglichkeit hätte, in den Besitz einiger dieser Schmuckstücke zu kommen. Wenn nicht, warten wir halt bis die ersten Kindelchen bei Dir sprießen. Ich hoffe, daß du einige der vorgestellten Semps bekommen kannst. Ich drück Dir auch die Daum...
von rordose
30.01.2012, 20:12
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo Hans Jörg, schön, dass du uns in der kalten Jahreaszeit, mit so schönen Semps, die Zeit bis zum Frühjahr verkürzt hast. Damit hast du natürlich sehr viele Begehrlichkeiten geweckt. Viele unserer Mitglieder ( nicht nur schreibende ), würden sich glücklich schätzen, in den Besitz einiger dieser ...
von rordose
26.01.2012, 15:50
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo Martina,
dann kommst du halt mal zu mir und wir spielen das
Märchen nach. Du stellst dich mit deinem Schürzchen unten
im Garten auf und oben vom Balkon regnet es Semps auf dich herunter.
Gruß, rordose
von rordose
10.12.2011, 21:16
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo Freunde,
habe jetzt in den Wintermonaten wieder ein wenig Zeit,
mich mit der Malerei zu beschäftigen.
Und die Blazen Jewel wird auch, in Öl Einzug bei mir halten.
Wenn die Bilder gut werden , stelle ich Sie Euch vor , ansonsten
bleiben sie in der Anonimität.
Gruß, rordose
von rordose
08.12.2011, 18:26
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo lieber Hans,
ich finde es schön, daß du dir die Arbeit machst, um uns
in der nicht so schönen Zeit ein wenig Abwechslung zu bereiten.
Darum sage ich ganz einfach, "das ist Spitze "
Gruß, rordose
von rordose
04.12.2011, 12:28
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

hallo Hans,
selbstverständlich werden wir den "Banker" mitnehmen.
Da findet sich bestimmt noch ein Schlafplatz im "Woni".
Gruß, rordose
von rordose
02.12.2011, 23:04
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463946

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Lieber Semperhans, seit Tagen , machst du uns den Mund mit diesen tollen Teilen wässerig. Bestimmt haben sich schon einige gedacht, " ja wie kommen wir an diese schönen Pflänzchen ". Da habe ich eine Lösung. Ich werde meinen rorchi und Dich, im nächsten Frühjahr auf einen kurzen Trpp, nach...

Zur erweiterten Suche