Die Suche ergab 3 Treffer

von Tina
19.01.2013, 19:02
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463991

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Hallo Banker 07,
Dypsy und Whispers würd ich gleich nehmen
Ich find es immer noch schade , dass Sue die Verbreitung ihrer Sorten so kompliziert macht
LG
Tina
von Tina
15.05.2012, 13:15
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463991

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Hallo, wäre event. mit 5 Sorten dabei, aber bei diesen Preisen würde ich nicht irgendwelche Sorten kaufen nur dass möglichst viele nach deutschland kommen sondern wirklich "meine" Wunschsorten ! Abschreckend ist auch der lange Transportweg von England zu Jusch und dann der Weitertransport ...
von Tina
03.02.2012, 14:39
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463991

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Hallo Banker,
Ja genau, wir drücken gaaanz fest die daumen, damit möglichst viele der Schätzchen zu uns kommen.
Mach schon mal eine Große Vorbestellung bei Sue Thomas dann wirds schon klappen.
:neuwillhaben so geht es ja vielen von uns.
LG
Tina

Zur erweiterten Suche