Die Suche ergab 4 Treffer

von TanteEmm
26.02.2014, 12:30
Forum: Gärtnereien
Thema: Palete Garden / Dagmar Petrlikovà
Antworten: 4
Zugriffe: 18163

Re: Palete Garden / Dagmar Petrlikovà

:8i :8i :8i Die sehen ja super schön aus!! :juhu :juhu :juhu Da wollen wir mal hoffen, dass ein Kontakt mit dieser Züchterin etwas unkomplizierter verläuft als mit der Dame aus England... (ist denn ein persönlicher Kontakt schon erfolgt?) ...und wir hier auch mal in den Genuß kommen von ein paar Kin...
von TanteEmm
19.06.2012, 19:23
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464304

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Hallo Jusch, Danke für deine Ausführung über den Kauf bei Sue!! :012 Ich denke auch, dass es völlig in Ordnung ist, dass du alle Semps erst einmal behältst und ich wünsche dir und uns, als Sue-Fans, dass die Neuen viele viele Kindel bekommen, die du dann mit uns tauschen oder veräußern kannst, damit...
von TanteEmm
15.05.2012, 18:20
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464304

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

So, ich schleiche hier seit einigen Stunden rum und schaue mir immer wieder die Fotos an.... :024 Den Preis finde ich auch ziemlich happig, wenn ich das mal so sagen darf, aber ich denke ich möchte auch welche haben!!! Allerdings sind dies bis auf eine Semps genau die, die die anderen auch auf ihrer...
von TanteEmm
30.03.2012, 00:34
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464304

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

:u7 :u7 :u7 :u7 Ich bin total begeistert!!!! Soooo viele wunderschöne Exemplare!!! :u7 :u7 :u7 :u7 Wie sieht es denn inzwischen aus mit der "Beschaffung der heißen Ware"?? So langsam entwickeln sich bei mir die erkennbaren Vorlieben bei den verschiedenen Semps!! Aber wie kann man nur den Ü...

Zur erweiterten Suche