Seite 1 von 1

Pflanzenmarkt Kiekeberg am 18. und 19.04.2015 in HH-Ehestorf

Verfasst: 20.04.2015, 14:00
von EvaMaria
Moin zusammen,
am vergangenen Wochenende fand mal wieder der 'Frühjahrs-Pflanzenmarkt' Kiekeberg
in Hamburg-Ehestorf statt.
Wir waren natürlich auch vertreten und haben zig Gespräche über Semperviven geführt.
Selbst die 'Knirpse' begeistern sich schon für unsere Lieblinge und wir haben so manche
Schale gemeinsam mit den 'youngsters' bepflanzt.
Hier mal ein Bild, das schon recht gut zeigt... was da los war.
Der GdS-Stand ist auf dem ersten Bild ganz hinten links (grüner Sonnenschirm) zu ahnen, ein Foto, welches
direkt am Stand gemacht wurde, ist leider nicht veröffentlicht worden.
Bild

10.0 0 0 Besucher.... ist schon der Knaller, Eintrittspreis € 9,00 pro Erwachsenem.
Kein schlechter Schnitt für 2 Tage .....

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg am 18. und 19.04.2015 in HH-Ehes

Verfasst: 21.04.2015, 09:13
von Semperhans
Und hier die beiden Helfer EvaMaria und Semppeter am GdS-Stand.

Bild

Bild

Eine kurz vorher noch bepflanzte Zinkwanne war wieder der Hingugger. Man kam über sie völlig locker ins Gespräch und konnte Besucher für unsere Lieblinge begeistern.

Bild

Bild

Gruß Semperhans

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg am 18. und 19.04.2015 in HH-Ehes

Verfasst: 21.04.2015, 09:31
von EvaMaria
Ich hatte viel Spaß auf dem Stand,
mit den Leuten begeistert über Semps 'schnacken'
und ihnen dann auch noch welche zu verkaufen...... der Tag verflog wie nix!
Die beiden noch schnell erstandenen Schätze, eine Magnolie und ein kleiner Rhododendron,
früher sagte man Azalee dazu, sind auch schon eingebuddelt 640
Bilder folgen in 'meinem Garten'.

Re: Pflanzenmarkt Kiekeberg am 18. und 19.04.2015 in HH-Ehes

Verfasst: 21.04.2015, 11:25
von rordose
hallo nach HH,
vielen Dank für die schönen Bilder.
Gruß von der Doris