Sarrastro Stauden

Bewertungskatalog für Gärtnereien mit Semperviven
gartenfex
Gärtnermeister
Beiträge: 109
Registriert: 29.08.2010, 20:07
Bundesland: Bayern
Geschlecht: männlich
Semperviven: 100
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sarrastro Stauden

Beitragvon gartenfex » 22.03.2011, 20:09

Sarastro - Stauden ......................www.sarastro-stauden.com http://www.sarastro-stauden.com/german/index.html

Christian H. Kreß
Ort 131
4974 Ort Innkreis
Österreich
Mobil: null.null.dreiundvierzig(0)664/2610362

eine gute Staudengärtnerei mit sehr Umfangreichen Alpinpflanzensortiment ist die Gärtnerei SARASTRO
Der Inhaber, Christian Kress, kennt sich auch mit Kultur und Pflege der Alpinen aus, ausserdem hat er auch einige ganz nette Semps in seinem Katalog.
Eine sehr kleine Campanulla wurde von ihm aussellektiert und benannt.
Auch eine ganze Reihe verschiedene Grässer hat er im Programm.

herzlich gartenfex

sempervirus
Gärtnergehilfe
Beiträge: 56
Registriert: 07.06.2011, 21:17
Bundesland: bw
Geschlecht: männlich
Semperviven: 200
Wohnort: rottenburg

Re: Sarrastro Stauden

Beitragvon sempervirus » 02.07.2014, 22:22

Hat zufällig einer von Euch bei Sarastro Grigg`s Surprise oder Collecteur Anchisi gekauft? Meiner Meinung nach bekam ich Oddity statt Grigg und bei CA bin ich am zweifeln. Sie riecht gar nicht und sieht anders aus. Auf meine Mail bekam ich noch keine Antwort.


sempervirus

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 4045
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sarrastro Stauden

Beitragvon Semperhans » 02.06.2017, 16:37

kenne Christian,
wundert mich allerdings. Frage, wer das von seinen Leuten eingepackt hat ?
80€ ist keine kleine Bestellung, da gehören noch "Zugabepflanzen" rein und nicht weniger,
und die eine auch noch nicht i.O.
Kein schönes Zeugnis für ihn.
Bitte weitere Hinweise, falls ähnliche Vorkommnisse bekannt werden. 770

Gruß Semperhans
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich


Zurück zu „Gärtnereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast